Autoren

Ich heiße Sandra und hier ist ein Foto von einer meiner regelmäßigen Reisen rund um die Welt:

Sandra Autor Spion fûr Handy

Reisen ist meine Leidenschaft, und der Grund weshalb ich die App SpyMaster gekauft habe. SpyMaster zeigt auf einer GoogleMaps-Karte stündlich an, wo ich mich gerade befinde. In diesem Blog möchte ich die App nun genauer vorstellen:

  • SpyMaster ist ein System zur Geolokalisierung: Nach der Installation auf dem Smartphone schickt die App ein Signal zu einem Online-Server, der die geografische Position speichert
  • SpyMaster sammelt auch alle anderen Daten des Handys: SMS, Gespräche, Kontaktdaten, Fotos usw. Es ist eine Art Remote-Monitoring meines Handys und somit auch von mir selbst

Obwohl ich das Reisen liebe, möchte ich dennoch, dass meine Freunde und Familie wissen, wo ich bin und möglichst viel über meine Abenteuer erfahren können.
Diese Verbindung zu Familie und Freunden durch mein Smartphone ist der Grund, weshalb SpyMaster jetzt meine Lieblings-App ist.

In dem Blog, den Sie gerade lesen, werden Sie meine Hauptleidenschaften entdecken.

Die Kommunikation: Telefonie über das Smartphone

Es werden sowohl Artikel über die App SpyMaster als auch die Entwicklung der Kommunikationstechnologie bereit stehen

Geolokalisierung, Familie und Handy-Spionage

Diese Artikel werden mein – oft heikles – persönliches und familiäres Umfeld beschreiben.

Zudem werde ich auch auf die Geolokalisierung, die Aufzeichnung der Telefongespräche und das Umweltzuhören von Smartphones eingehen.

Ich muss hinzufügen, dass dieser Blog gemäßigt ist und jeder beleidigende und unpassende Kommentar gelöscht wird.
Zudem habe ich keine Erfahrungen mit anderen Smartphone-Marken und/oder Betriebssystemen.

Die zwei Autoren dieses Blogs

Mike

Biografie

mike - Spion für HandyIch bin am 1. Januar 1977 geboren und verheiratet (32). Unsere beiden Töchter sind 8 und 5 Jahre alt. Beruflich interessiere ich mich für Psychologie und Gesellschaft: Ich mag es den Geist von Leuten zu durchschauen. Für mich ist es einfach mich in die Gefühlslage anderer zu versetzen. Zudem freue ich mich anderen Menschen bei Problemen helfen zu können.

Mein Streben mit diesem Blog

Ich habe diesen Blog mit Sandrine gestartet, da mir die Remote-Monitoring-App SpyMaster aus meiner Sicht eine optimale Lösung gesellschaftlicher Probleme zu sein scheint, solange sie im gesetzlichen Rahmen verwendet wird.

Unsere Gesellschaft zeigt derzeit einen Vertrauensverlust untereinander und einen zunehmenden Wunsch nach Liebe und Wahrheit.
Welche Software wäre unter diesen Bedingungen geeigneter als diese?

Meine Artikel

Meine Artikel handeln oft von mir und meiner Frau, mit persönlichen Problemen oder Problemen die in der Gesellschaft häufig vorkommen. Mein Blickwinkel ist natürlich manchmal einseitig, aber dennoch mitfühlend, da ich versuche mich in den anderen hineinzuversetzen.

Sandra

Biografie

Sandra - Spion für HandyIch bin am 18. Januar 1981 geboren und ledig und widme mich stets meiner Arbeit. Zudem interessiere ich mich für die Entwicklung von Smartphone-Apps sowie Technologie und IT-Neuheuten.

Mein Ziel? Ich will meine Geek-Leidenschaft mit romantischen Beziehungen in Einklang bringen.

Mein Streben mit diesem Blog

Ich will meine Leidenschaft und mein technisches Know-How mit Ihnen teilen. Ich halte mich nicht für einen Guru, ich will nur meine Lust und Liebe (hauptsächlich im Bereich der Apps) teilen. Dazu erstelle ich Videos, die in diesem Blog oder auf YouTube bereitstehen.

Meine Artikel

Meine Artikel handeln von der Mobilfunkwelt, Kommunikation und neuester Technologie. SpyMaster ist eine meiner Lieblingsapps und ich schreibe oft Ratgeber für diese Monitoring-Software, sodass ich Leser informieren und anleiten kann. Ich veröffentliche auch Ergebnisse aus Umfragen, um Verbraucher über neue Produkte und Trends zu beraten.

Hier ist die beste Anwendungsüberwachung

3 Garantien für nur 1 Software:

  • 10 Tage Rückerstattung
  • Anonymität garantiert
  • Kostenloser Support

=> Überwachung – Smartphones Kontrollieren

Share This