Sollten wir den Menschen aus unserem Umfeld vertrauen?

Die Spionage im Film „Out of Control“

In einem Film wie „Out Of Control“ mit Mel Gibson, wird uns die Spionage aus der Nähe gezeigt : Männer und Frauen, die wissen, dass sie auf in ihrem täglichen Leben ausspioniert werden, aber nicht in der Lage sind, es zu bestätigen, gerade weil sie nicht keine Beweise haben und sie sehr diskret ausspioniert werden.

Ich habe mich schon immer gefragt, wie es sich wohl anfühlt, so einen Moment zu erleben:

  • ständig überwacht zu werden, wie zum Beispiel Ihr Telefon mit der BIBIspy-App,
  • nicht in der Lage zu sein, auf dem Fußweg zu gehen ohne sich andauernd umzudrehen, um zu sehen ob man nicht verfolgt wird,
  • die Tatsache, allen Menschen um uns herum zu misstrauen und keinem mehr Vertrauen schenken zu können.
Sollten wir vertrauen ?

© X-Files

Man muss nicht unbedingt ausspioniert werden, um sich im seinem Leben überwacht zu fühlen

Manchmal habe ich mich wirklich gefragt, ob man nun mit oder ohne der Spyware BIBIspy, mit oder ohne Spionage, den Menschen wirklich vertrauen kann. Schließlich wurden wir alle schon einmal in unserem Leben von jemanden verraten, der uns nahe stand. Wir sind alle schon einmal mehr oder weniger zum Schluss gekommen, dass der Mensch dem Menschen ein Wolf geworden ist und dass Bosheit ein gemeinsames Merkmal aller Völker dieser Welt ist.

Sicherlich sollte man es nicht so finster darstellen, aber man muss auch realistisch sein. Um zu erfahren wie es sich anfühlt, ausspioniert zu werden, muss man nicht unbedingt selber bespitzelt werden : man muss sich einfach nur seiner Umgebung bewusst werden und wissen, wie man ein positives Selbstbild vorzeigt, selbst wenn es ganz anders in einem ausschaut.

Familie vertrauen kann

Vertrauen oder nicht

  • Wenn man allen Menschen in seiner Nähe sein wahres Gesicht zeigen würde, würden es diese dann nicht ausnutzen um einen zu beeinträchtigen ?
  • Würden diese nicht unsere Schwachpunkte ausnutzen, um uns zu schaden oder etwas von uns zu erpressen ?
  • Würden sie uns nicht nur aus reiner Freude Schaden zufügen, nur weil sie meinen, dass nicht nur sie zu leiden verdienen ?

Eines Tages hat mir mal jemand erzählt, dass man in seinem Leben nur seiner Familie vertrauen kann. Und Sie, was denken Sie darüber ?

Hier ist die beste Anwendungsüberwachung

3 Garantien für nur 1 Software:

  • 10 Tage Rückerstattung
  • Anonymität garantiert
  • Kostenloser Support

=> Überwachung – Smartphones Kontrollieren

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

*

Next Post:

Previous Post:

Share This