Was einen dazu bringt, eine Spyware zu installieren

Die Motive eines Spionageaktes

Wenn man in voller Kenntnis eine Spyware wie BIBIspy in dem Mobiltelefon einer Person installiert, muss die Motivation, die zu dieser Geste führt, sehr stark sein.

Wir fragen wir uns oft, was einen Mann oder eine Frau dazu bewegen kann, seinen Partner ausspionieren zu wollen

Dabei möchte ich daran erinnern, dass wir hier niemanden in die Illegalität drängen möchten und dass es durchaus möglich ist, die Aktionen und Kommunikationen einer Person zu überwachen, unter der einzigen Bedingung, dass diese damit einverstanden ist und einer solchen Aufzeichnung zustimmt.

Ein echter Zeitgewinn

Der Faktor Nummer 1, der die Menschen dazu bringt andere auszuspionieren, ist die Zeit, die dadurch gewonnen wird, mit anderen Worten:

  • 1. Seine Zeit nicht mehr mit Lügnern und Heuchlern zu verschwenden.
  • 2. Keine Zeit mehr durch HIV-Teste zu verlieren, weil man an Vertrauen in die andere Person mangelt.
  • 3. Seine Zeit nicht mit einer Scheidung zu vergeuden.

Geek Mädchen Spionage

Gewissheit haben

BIBIspy hilft denjenigen, die an den Aussagen Ihres Partners zweifeln, sich Gewissheit zu verschaffen:

  • 1. Lügt er mich an oder erzählt er mir alles?
  • 2. Ist er mir treu?
  • 3. Lohnt es sich, mich zu schützen?

Ein Schutz, der wird von BIBIspy angeboten wird, wenn man diese Anwendung auf einem Smartphone installiert. Ich sehe es als eine Art Versicherung gegen die menschliche Bosheit.

Wie funktioniert die App?

Die BIBIspy-App erfüllt ihre Mission, indem sie die geschriebenen Texte und Wörter, die auf einem kompatiblen Mobiltelefon ein und aus gehen, ausspioniert.

  1. Zu den geschriebenen Texten gehören nicht nur SMS-Nachrichten, sondern auch E-Mails und ein Telefon-Adressbuch-Backup.
  2. Des Weiteren verblüfft die App, da sie das Mithören von Telefongesprächen ermöglicht und die Pro-Version sogar das Aufnehmen von Umgebungsgeräuschen erlaubt.

Weitere hilfreiche Spionagegeräte sind ebenfalls erhältlich, wie zum Beispiel die Positionsbestimmung des Telefons, die stündlich aktualisiert wird.

Hier ist die beste Anwendungsüberwachung

3 Garantien für nur 1 Software:

  • 10 Tage Rückerstattung
  • Anonymität garantiert
  • Kostenloser Support

=> Überwachung – Smartphones Kontrollieren

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

*

Next Post:

Previous Post:

Share This