Wie kann man sein Smartphone in ein Diktiergerät verwandeln?

BIBIspy: unendlich viele Möglichkeiten

Jeder von uns liebt und nutzt die Handy-Anwendung BIBIspy auf seine persönliche Art und Weise. Es handelt sich um nichts anderes, als eine riesige Toolbox, die jedem ermöglicht:

  • 1. in den Daten eines Smartphones herumzustöbern,
  • 2. diese Daten zu speichern,
  • 3. und sie später nach Belieben zu benutzen.

Was mir ein Heidenspaß macht, ist regelmäßig neue Möglichkeiten dieser Software zu entdecken, welche ich auf jeden meiner neuen Smartphones, ob nun iPhone oder Android, installiere. Denjenigen, die den Zweck von BIBIspy noch nicht kennen, rate ich, meinen Test durchzulesen, auf den Sie durch einen Klick auf einen der Links im oberen Teil dieses Blogs zugreifen können.

Für die Anderen ist hier meine neue Entdeckung des Tages: Ich habe gelernt, BIBIspy und mein Smartphone als Diktaphon zu nutzen, womit ich meine Stimme aufnehmen und mir dann später anhören kann.

Diktiergerät

Wie ich das getan habe?

Ganz einfach, indem man die Funktion „Aufzeichnen von Nachrichten“ des Smartphones benutzt. BIBIspy nimmt meine Kommunikation auf: ich muss nur in das Gerät zu sprechen, damit meine Worte automatisch auf einem Online-Server gespeichert werden.

Zu Hause brauche ich mich dann nur noch auf die Webseite von BIBIspy zu begeben und kann alles abrufen, was ich meinem Smartphone zugeflüstert habe. Ich glaube, dass man zehn Tage Zeit hat, dies zu tun: nach Ablauf dieser Frist werden die Kommunikationen gelöscht, was mir trotzdem genug Zeit lässt, um diese auf meiner Festplatte zu speichern.

Ich habe so eine weitere amüsante Eigenschaft dieser wirklich vielseitigen Anwendung entdeckt. Neben einem Backup meiner Fotos auf einem Server, speichert sie des Weiteren:

  1. meine Kommunikationen,
  2. meine SMS,
  3. und sogar das, was in der Nähe des Smartphones gesagt wird, wenn ich die Funktion „Abhören der Umgebung“ der PRO-Version verwende.

Und Sie?

Wie benutzten Sie BIBIspy?
1. => Beschreibung dieser Anwendung
2. => Definition eines Diktiergerätes

Hier ist die beste Anwendungsüberwachung

3 Garantien für nur 1 Software:

  • 10 Tage Rückerstattung
  • Anonymität garantiert
  • Kostenloser Support

=> Überwachung – Smartphones Kontrollieren

{ 0 comments… add one }

Leave a Comment

*

Next Post:

Previous Post:

Share This